top of page
Suche
  • friedrichs GrafikDesign

Ein besonderes Geburtstagsgeschenk: Ein neues Logo


Zum anstehenden 15. Geburtstag unseres Betriebs maler creativ in Zwickau beschenken wir uns ausnahmsweise selbst mit einer Verschönerung: einem neuen Logo. Früher bildeten drei Pinselstriche in Rot, Blau und Gelb das Erkennungszeichen unserer Firma. Eher salopp dahingestrichene Farbverläufe, ein bisschen ausgefranst an den Seiten. Bunt, lebendig und kreativ sollte das wirken. „Passt zu unserem Beruf und meinem Unternehmen“, so dachten wir lange. Mit den Jahren wurde uns bei unserer Arbeit aber noch etwas anderes immer wichtiger: Wir stehen für Sauberkeit und Geradlinigkeit, das verbinden unsere Kunden mit uns. Und das möchten wir nun auch durch unser neues Logo ausdrücken.


Schon ist es überall zu sehen, vom Briefbogen bis zum Firmenwagen: Drei penible, superkorrekte Balken in den drei bekannten Firmenfarben sind nun sein Markenzeichen, denn Pingeligkeit ist das Qualitätsmerkmal unseres Unternehmens.




74 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page